Unser Sommerkonzert war wieder sooooo toll ...

denn am Sonntag, 26. Mai war die Aula der Prismaschule bis auf den letzten Platz gefüllt, das Wetter beim Grillen war perfekt und das Wichtigste: Unser zweistündiges Konzert war 1A* mit Sahne plus Streusel plus Glitzer! Das Publikum war - wie unser Bürgermeister Herr Schneider mehrfach betonte - "geflashed". Wir haben uns darüber wahnsinnig gefreut, weil wir viel dafür geprobt haben: Erstmalig waren wir mehr als 60 Sänger/innen auf der Bühne und unsere Band mit Schlagzeug, Schlagwerk und Bassistin brauchten auch noch Platz. Das war eng, hat aber alles prima geklappt. Das Drummer-Ensemble "Backbeat" (Ltg. Holger Hälbig) war wieder unser Gast, weil die so cool sind, und Lana und Inga aus der Gesangsklasse von Frau v. Anklang haben romantische und poppige Sololieder gesungen. Insgesamt 8 Sänger/innen haben kleine Solos gehabt, bzw. gerappt, was beim Publikum extrem gut ankam, genauso wie die Live-Begleitung einiger Lieder durch die Band. Auch wenn das intensive Proben bedeutet, wollen wir das beim Sommerkonzert 2020 beibehalten. Wir freuen uns schon riesig darauf!! Weitere Auftrittstermine bis Weihnachten 2019 findet ihr unter "Termine".

Seid ihr neugierig geworden? Wollt ihr dabei sein? Dann kommt einfach montags mal vorbei. Und keine Angst: Alle Kinder werden nicht nur nach Alter, sondern auch nach Gesangserfahrung eingeteilt, so dass ihr immer gut mitkommt.

Wenn ihr auf unsere Fotogalerie klickt, seht ihr Bilder von unseren Auftritten und Aktivitäten. Vielleicht entdeckt ihr auch bekannte Gesichter ...? Falls ihr Fragen habt, dann ruft einfach unsere 1. Vorsitzende, Frau Katrin Ungewitter, an. Sie weiß (fast) alles. In jedem Fall freuen wir uns über Besuch und sagen deshalb: Hoffentlich auf bald! Liebe, harmonische Grüße von uns an euch :-).