Liebe Eltern und Kinder,

seit März 2015 leite ich unsere fröhliche Singgemeinschaft.
Das macht mir viel Freude, weil unsere „Kids“ so eifrig dabei sind. Wir alle wissen, dass die Stimme nicht nur das anfänglich preiswerteste Instrument ist, sondern auch das gesündeste. Singen kann uns bis ins hohe Alter immer begleiten und erfreuen :-). Wir lernen im Chor eine gute Körperhaltung, Rhythmus, Aussprache und das konzentrierte aufeinander Hören. Das alles stärkt unser Sozialverhalten und Selbstbewußtsein. Ich selber habe meine Gesangslaufbahn im Düsseldorfer Mädchenchor begonnen und war diesem bis zu meinem Gesangsstudium 12 Jahre lang treu.
Mein Werdegang zur Sängerin
Heue singe und spiele ich auf Bühnen in ganz Deutschland und gebe gerne meine Erfahrungen an Kinder und Jugendliche weiter.

Sobald die Coronavorschriften es erlauben, lade ich euch ein, montags einfach mal vorbei zu kommen und euer Instrument "Stimme" zu testen. Habt ruhig Mut, denn es kann nichts schiefgehen :-).

Herzlichst
eure Britta von Anklang