Wir lernen gerade neue Songs ...

es ist also grade ein guter Zeitpunkt für Kinder, die einfach nur mal schnuppern möchten. Letztes Jahr hatten wir Auftritte in der Langenfelder Stadthalle beim Neujahrsempfang der Stadt, haben mit dem Orchester der Musiziergemeinschaft Leverkusen eine große Kantate aufgeführt, waren in der Jugendherberge und haben danach unser jährliches Sommerkonzert im Juni gesungen. Danach wurde - wie immer - gegrillt und gefeiert. Im Herbst und zu Weihnachten hatten wir vier weitere Auftritte.
Auch dieses Jahr werden wir im Mai wieder in die Jugendherberge fahren und pro Halbjahr ca. drei Auftritte singen. Am So. 17. Juni 2018 wird unser jährliches Sommerkonzert stattfinden, zusammen mit dem Drummerensemble "Back Beats". Wir singen mehrstimmigen Lieder und Popsongs, wobei die Popsongs durch einen Tanzlehrer der Tanzschule Breuer choreographiert werden. Auf diese Proben freuen wir uns ganz besonders!

Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt einfach montags mal vorbei. Die Kinder werden in die Gruppen nach Alter und nach Gesangserfahrung eingeteilt.
Wenn ihr auf unsere Fotogalerie klickt, seht ihr Bilder von unseren Auftritten und Aktivitäten. Vielleicht entdeckt ihr auch bekannte Gesichter ... Falls ihr Fragen habt, dann ruft einfach unsere 1. Vorsitzende, Frau Ungewitter, an. Sie gibt euch gerne zu allem Auskunft. In jedem Fall freuen wir uns immer über Besuch und sagen deshalb: Vielleicht bis bald und liebe Grüße von uns an euch!