Das Jahr rast dahin ...

im Januar haben wir den offiziellen Neujahrsempfang der Stadt Langenfeld in der Stadthalle eröffnet, wenige Wochen später kam das Bercheser Kinderprinzenpaar zum Singen und Feiern in unsere Probe und im Mai haben wir zusammen mit dem Orchester der Casinogesellschaft BAYER Leverkusen Telemanns "Schulmeister- kantate" in der Christuskirche in LEV aufgeführt. Diese Aufführung war (Zitat Gäste) "ein Hochgenuss", denn wir sind in Schulkleidung aus alter Zeit aufgetreten und haben beim Singen szenisch gespielt. Bilder davon seht ihr demnächst in unserer Fotogalerie und wir werden Teile dieser Kantate mit "Schulmeister", Andreas Hall, am Sonntag 25.6. noch mal singen.

Vor einigen Tagen waren wir in der  Jugendherberge in Neuss und haben gemacht, was man in Jugendherbergen halt so macht - wenig Schlafen, spielen und natürlich viel Singen, vor allem für unser diesjähriges SOMMERKONZERT:

Sonntag, 25. Juni 2017, 11-13 Uhr
Aula der Johann-Gutenberg Realschule

Und danach wird auf dem Schulhof gefeiert und gegrillt - mit Überraschungskünstler :-). Fünf Solisten aus der Gesangsklasse von Britta von Anklang wirken mit, ein Streichquartett des LEV Orchesters begleitet uns bei der "Schulmeisterkantate" und wir singen Lieder, wie z. B. den schönen Song "Tomorrow" aus dem Musical Annie.
Unser Konzert ist bereits ausverkauft!

Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal oder noch besser: Seid neugierig und kommt einfach montags zu einer Chorprobe von uns. Wenn ihr auf unsere Fotogalerie klickt, seht ihr Bilder von unseren Auftritten und Aktivitäten. Vielleicht entdeckt ihr auch bekannte Gesichter ...? Wir freuen uns immer über neue Kinder! Also vieleicht bis ganz bald und liebe Grüße von uns!