Nächstes Jahr feiert unser Chor seinen 45. Geburtstag

... und wir planen jetzt schon dieses kleine Jubiläum in 2020. Aber erstmal fahren wir Anfang Mai wieder in die Jugendherberge, geben dann Sonntag, 26. Mai von 11-13 Uhr unser jährliches Sommerkonzert und grillen hinterher gemütlich. Weil die Drummerjungs der "Backbeats" letztes Jahr so klasse waren, sind sie auch dieses Mal wieder unsere musikalischen Gäste. Weitere Auftrittstermine bis Weihnachten 2019 findet ihr demnächst unter "Termine".

Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt einfach montags mal vorbei. Und keine Angst: Alle Kinder werden nicht nur nach Alter, sondern auch nach Gesangserfahrung eingeteilt, so dass ihr immer gut mitkommt.

Wenn ihr auf unsere Fotogalerie klickt, seht ihr Bilder von unseren Auftritten und Aktivitäten. Vielleicht entdeckt ihr auch bekannte Gesichter ...? Falls ihr Fragen habt, dann ruft einfach unsere 1. Vorsitzende, Frau Katrin Ungewitter, an. Sie weiß (fast) alles. In jedem Fall freuen wir uns immer über Besuch und sagen deshalb: Vielleicht bis bald?! Liebe Grüße von uns an euch!